Bürocontainer

Bürocontainer, als mobiler Aktenschrank

Gängige Bürocontainer sind mobil, denn sie laufen auf Rollen und können ohne großen Kraftaufwand einmal quer durchs Büro geschoben werden. Das ist vor allem dann praktisch, wenn der Mitarbeiter verschiedene Arbeitsplätze nutzt. Aufgeteilt in meist drei Schübe für große Utensilien, wie zum Beispiel Ordner, Blöcke und Mappen mit Belegen und ein kleiner Schub mit einer komfortablen Aufteilung für Stifte, Büroklammern, Radiergummi, Stempel oder ähnlichem hat man alles beisammen, was man für den geregelten Arbeitsablauf benötigt.

Bürocontainer als geeignetes Büromöbel

Wie der Name schon sagt, der Bürocontainer ist für Büroangestellte erfunden worden, allerdings hat er sich auch in anderen Arbeitszimmern sehr bewährt. Viele Schreibtische bestehen nur noch aus einer Tischplatte ohne Schubfach oder verschließbaren Seitenteilen. Daher ist der Bürocontainer unabdingbar, kann rechts oder links stehen und ist nicht nur im Büro zweckmäßig sondern auch zu hause im eigenen Arbeitszimmer oder für Kinder im Kinderzimmer.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.