Borderlands Cheats für PC

Gar nicht so lange her, da hab ich euch die Borderlands Claptraps Fundorte serviert. Jetzt ist das aber weitaus weniger spannend als bspw. Borderlands Cheats für PC (und zwar hier ausschließlich nur für den PC) und anderwertige Formen als Tippgeber. Wer nicht mag, der schaut weg, alle Anderen aufgepasst. Maus und WASD bereitgemacht. Auf die Plätze, fertig, cheat!

Borderlands Cheats für PC: Was wird benötigt?

  • Borderlands, vorzugsweise installiert

 

Borderlands Cheats für PC: So wirds gemacht!

1

Vorabarbeit um die Borderlands Cheats für PC zu aktivieren

Geht in euren Spieleordner unter BorderlandsWillowGameConfig und sucht dort nach der Datei DefaultGame.ini. Deaktiviert per rechtsklick auf der Datei, unter Eigenschaften unbedingt den Schreibschutz Rechtsklick. Jetzt öffnet die spannende Datei einfach mal mit dem Texteditor von Windows und ändert dann die folgenden Werte entsprechend euren Wünschen ab. Jetzt gehts aber mal wirklich los mit den Borderlands Cheats für PC:

2

Die Cheats

  • bDemiGodMode – der klassische God Mode bei dem ihr entspannt dem Gegner beim Versuch euch zu töten zuschauen könnt. Setzt statt false einfach true ein.
  • WeaponReadyMax – Ihr könnt euren Charakter so richtig zum Waffenarsenal aufstocken lassen. Wenn ihr schon immer mal bis zu vier bereite Waffen haben wolltet, dann setzt die Zahl einfach dahinter ein. Dies ist auch gleichzeitig das einstellbare Maximum, alles andere darüber führt zu nichts oder einen Crash im schlechtesten Fall
  • InventorySlotMax_Misc – Ist euer Rucksack zu Klein? Das Inventar voll? Zeit die Anzahl der Slots zu erhöhen. Viel Spass beim Editieren. Kein Maximum bekannt, man sollte es aber auch nicht übertreiben.

3

Weniger Gravitation, mehr Spass

Wer schon immer mal neue Höhen erreichen wollte, der sollte sich an diesem, mehr Gimmick als Cheat, kleinem Detail austoben.
  • DefaultGravityZ – Setzt ihr den Ursprungswert von -500 auf 0, dann habt ihr die Anziehungskraft komplett ausgeschaltet, davon ist aus Spannungsgründen eher abzuraten, es sei denn ihr mögt es lange und sinnfrei in der Luft rumzuhängen. probiert einfach mal in 50er oder 100er Schritten euch der 0 zu nähern. Oder direkt mit -250 einsteigen, ein gutes Mittelmaß für mehr Höhe ohne gleich vom Boden der Tatsachen abzuheben. Ansonsten könnt ihr euch auch an den anderen Werten vergehen und so ganz eigene Borderlands Cheats für PC kreieren.

  Zeitaufwand: 5 Minuten Schwierigkeitsgrad:  

Eine Meinung

  1. Ist echt lustiger mit Cheats

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.