Die 10 besten Dieter Nuhr Zitate

Dieter Nuhr ist seit über 20 Jahren auf deutschen Bühnen unterwegs, hat etliche Fernsehauftritte in noch mehr TV-Stationen hinter sich und ist seit Jahren einer der besten Comedian. Eigentlich wollte er Lehrer werden, legte das Erste Staatsexamen in Kunstpädagogik und Geschichte ab. Gut, dass er sein Talent für die Comedy rechtzeitig entdeckt hat. So können wir euch die besten zehn Dieter Nuhr Zitate präsentieren.

Dieter Nuhr Zitate: Die Top 10

1
Auf Platz eins der besten Dieter Nuhr Zitate eine Anspielung auf unsere umweltbeschützenden Mitbürger: „Ich kenne Leute, die auf der Landstraße jedem Igel ausweichen und dabei ganze Wandergruppen auseinandersprengen…“

2
„Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun!“

3
„Genetisch sind wir ja nicht weit vom Schwein entfernt: Ich denke jedes Mal, wenn ich in eine Metzgerei gehe, dass es ein reiner evolutionärer Glücksfall ist, dass ich auf dieser Seite der Theke stehe.“

4
„Es gibt auch Leute, die fahren nach London in die King's Cross Station und glauben, dass sie Bahnsteig Neundreiviertel nur nicht sehen, weil sie Muggel sind.“

5
„Wenn man eines aus der deutschen Geschichte lernen kann, dann dass Schlaghosen scheiße aussehen.“

6
Die besten Dieter Nuhr Zitate kommen natürlich nicht ohne einen kleinen TV-Ausschnitt aus:
[youtube 3w7qgLcSsI0]

7
„Wenn ich mittags den Fernseher anmache, sitzen da so Gestalten, da frage ich mich: War es nicht doch ein bißchen voreilig, die Hexenverbrennung abzuschaffen?“

8
„Wenn die Regierung Geld braucht, soll sie doch arbeiten gehen…“

9
„Der Mensch unterscheidet sich von anderen Wirbeltieren im Grunde nur durch den Führerschein“

10
„Die Ideale der Französischen Revolution sind inzwischen selbstverständlich geworden, aber ist das die Freiheit, die Rousseau meinte – die Freiheit, sich mittags in Talkshows
ohne Zähne ins Fernsehen zu setzen?“

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.