Blogwatch: Web2.0 Boom, Myspace hacked?, Google gibt auf, Hamdys und Tumore, hehe, Google und Blogs

Mal wieder drei Blogverzeichnisse verkauft – Der Boom hält an (BloggersBlog)

Ist Myspace gehackt worden??? – Es könnte sein. (Mashable!) 

Google-Video wird zu einer reinen Suchmaschine und lässt die Finger vom Content- da gibt wohl jemand auf (Slashdot) 

Handys verursachen Tumore??? Naja die Meinung dazu wechselt ja quasi täglich (Telegraph)

Hehehe… Das würd ich gern mal mit meinen Katzen machen. Allerdings bring ich´s nicht über mein Herz (NeonCobra) 

Google wird offener für Blogs – Endlich (MicroPersuasion) 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.