Blogwatch: Joost, Spionage, Mozilla, Sevenload, Fotokopien, Sportler

Heute eine Joost-Test-Invitation bekommen – erster Eindruck: Der Hammer! Danke an Timo der so nett war mir die zu schicken.

Das Web2.0 benutzen um andere auszuspionieren – leider geht das ziemlich gut (BloggersBlog) 

Mozilla goes social und macht den Browser zum Social Network (Mashable) 

Sevenload bekommt eine weitere Finanzspritze, diesmal von einem der Joost-Investoren – das könnte eine sehr fruchtbare Kooperation werden (Mashable) 

Kostenlose Fotokopien für Studenten – dafür ist auf der Rückseite Werbung – keine schlechte Idee (Springwise) 

Sehr lustige Sportlerfotos (SportPeople) 

3 Meinungen

  1. Hi,ich sitze hier gerade in Norwegen auf Auslandssemester ohne TV und würde mich sehr über eine Einladung zu Joost freuen :)Gruß,Thorsten

  2. Sorry – aber ich habe leider keine Invite-Tokens…

  3. Hi,würde mich auch über eine Einladung zu Joost freuen. Hat noch jemand eine zu vergeben ?Danke,Michael

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.