Blogwatch: Google, EU, Frenzoo, Bebo, Crowdsurfing

Google startet ein Securityblog. Naja die Infos von denen könnten ja recht interessant sein (BloggersBlog)

Die Europäische Union macht sich Sorgen, dass Google private Daten nicht vertraulich genug behandelt – keine ganz unberechtigte Sorge (CNet) 

Die Gründer von Skype investieren in die 3D-Welt Frenzoo – Die hatten bisher eigentlich immer eine gute Nase… (Mashable) 

Bebo aus Schulen in Neu Seeland verbannt und Marocco verbietet Youtube (Mashable und Mashable) 

Crowdsurfing Grafikdesign – Ich bin ja ganz grundsätzlich Fan von der Crowdsurfing Idee… (Springwise) 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.