Blogwatch: Gawker Media, String Theory, StudiVZ gehackt, Wii is for porn

Gawker Media macht ein neues Blog speziell für eine weibliche Leserschaft auf – mal sehen wie das wird. Bisher sind deren Blogs (Gawker, Wonkette usw.) ja echt gut (BloggersBlog)

Coole Idee: Das Discovery Magazin führt einen Wettbewerb durch. Ziel: die Stringtheorie in einem Video von 2 min oder weniger zu erklären (BoingBoing) 

StudiVZ gehackt – mal wieder: "Berlin, 27.02.2006. Wie die Berliner Studierendenplattform studiVZ heute mitteilte, hat eine bislang unbekannte Person während des heutigen Tages Mailadressen, Zugangsdaten und Freundschaftsverbindungen illegal aus der studiVZ-Datenbank auslesen können." (Medienrauschen)

Die Wii ist eine Porno-Portal!!! – zumindest wenn man religösen Freaks glauben will (Slashdot) 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.