Blogwatch: Farbe, Safari, Apple, Bluetooth, Deviant-Art, Veoh, 3D-Welten

Was passiert wenn ein Laster der Farbe geladen hat seine Ladung verliert? (BoingBoing)

Der Safari Browser für Windows wurde bisher eine Million mal heruntergeladen… Naja klar das sind die ganzen Techies und Entwickler (CNET)

BlueTooth für alle Geräte! Naja erstmal für Armbanduhren. Das kann sogar nützlich sein, wenn man damit seinen Ipod steuern kann usw. (Engadget) 

Venture Front: Endlich bekommt Deviant Art mal wieder eine kleine Finanzspritze von 3.5 Millionen $ (Mashable) 

Venture Front II: Veoh sammelt stolze 26 Millionen $ ein! (Mashable) 

Guter Artikel zum Thema 3D – reale Welt – Mashups (Techcrunch)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.