Blogwatch: Dienstag, 28. Nov 2006

Weniger klassische Fernsehzuschauer wegen youtube und co. Vermarkter würden sich wohl wünschen der Tag wäre länger… (BloggersBlog)

Wie man Kokain herstellt – Aus der Kategorie Dinge die man nicht wissen muss, aber sollte. [YoutubeVideo für das man angemeldet sein muss] (Cityrag / via BoingBoing) 

Experten bewerten die Richtigkeit von Wiki-Artikel als hoch – im Gegensatz zur BILD (ArsTechnica / via DIGG) 

Jetzt auch noch Mikrophone zu den Sicherheitskameras in England – Freiheit stirbt mit Sicherheit (Engadget) 

I-Porn – Das Ding ist heiss (Engadget) 

Interview mit einem StudiVZ-Investor zum aktuellen Debakel (Spreeblick)

Eine neue Technorati-Darstellung der Tops der Blogosphäre (ModernLifeisRubbish) 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.