Blogwatch: Dell, Microsoft, Streetview, Youtube, Trojaner, MMOs, Apple, Leopard, Longhorn

Dell ist nett zu seinen Kunden die Zweite: Man kann auch als Windowskäufer nun die meisten vorinstallierten Programme (Crapware) optional nicht installieren lassen (CNET)

Toll: Microsoft macht auch auf Streetview. Als wenn man sich nicht überwacht genug fühlen würde (Engadget) 

Warnung: Auf Youtube würde jetzt tatsächlich Malware entdeckt, die den Rechner mit etwas Pech mit einem Trojaner infizieren kann (Mashable) 

Cooler Artikel über den Hype von Second Life und Co. und das was tatsächlich dahinter steckt (ReadWriteWeb) 

Mac OS X Leopard findet sich jetzt schon auf Bittorrent (Techcrunch) 

Windows Longhorn (Das Projekt das so cool klang und das dann zu Vista wurde… und nichtmehr cool war) kommt doch nicht wieder – schade eigentlich (ZDNet) 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.