Salsa im Freien!!

Es gibt nicht schöneres als die sonne zu genießen, schöne Musik zu hören, und mit noch schöneren Frauen zu tanzen, vor der Tanzfläche die Elbe, neben der Tanzfläche eine super location „Das Pianobeach" diese befindet sich direkt am Kai, vorm Indochine

Einige Fotos könnt ihr auf www.crossbody.de schauen.
Leider macht es uns das Hamburger Wetter nicht leicht.

Salseros y Salseras gehen aber auch  ins Atisha, Locorees, Buena Vista, Feuerstein und Macumba tanzen.

KANNST DU NOCH NICHT SALSA TANZEN?
Schau auf www.time4salsa.de und lerne mit dem vielseitigsten Salsa Tanzlehrer Hamburgs.

NICHT VERGESSEN Sonntags bei gutes Wetter DAS PIANOBECH
(Neumühlen 11, 22763 Hamburg). Einlass ist ab 19:00 Uhr – der Eintritt
ist frei.

2 Meinungen

  1. nur leider spielt das Wetter nicht mit. 🙁 Auf draußen tanzen hat man im strömenden Regen keine Lust.

  2. Bis jetzt ging es eigentlich, war schon sehr oft da.Gibt dir ein ruck! bist jetzt hat es garnicht so oft am sontage geregnet ;)bis dannJulio

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.