Billy Talent – im November im Zenith

Billy Talent im Zenith, welcher Fan möchte da nicht dabei sein? Die Band aus Mississauga, Kanada gründete sich 1993, da aber noch unter dem Namen Pezz. Angefangen hat da auch alles in der Progressive Rock Ecke, heute sind Billy Talent ja mehr in der Alternative Richtung unterwegs.

Billy Talent presents „Billy Talent III“

Auf Deutschlandtour und da eben am 25.11.2009 im Zenith vertreten sind die Rocker aus Kanada nun mit ihrem vierten Studioalbum namens „Billy Talent III“. Das ist übrigens nicht unbedingt kreativ, denn die Vorläufer hießen Billy Talent I und II. Lediglich das erste Album „Watoosh!“ aus dem Jahre 1999 bekam einen kreativeren Titel. Den Alternative Rockern um Billy Talent scheint das aber egal zu sein, wichtiger ist doch sowieso die Musik und die hören wir am 25.11. im Zenith sicher in voller Lautstärke.

Zenith – Die Kulturhalle in München

Das Zenith befindet sich in der Lilienthalallee 29 in 80939 München und ist mit der U-Bahn oder dem Auto zu erreichen. Wer die U-Bahn zum Event nehmen möchte, sollte die U6 Richtung Garching-Forschungszentrum nehmen und am Bahnhof Freimann aussteigen. Ab hier sind es dann noch einige Hundert Meter bis zum Zenith. Wer mit dem Auto kommt fährt die Kulturhalle, wie das Zenith auch heißt, einfach über die A9 an. Eine detaillierte Wegbeschreibung befindet sich auf der Homepage der Halle.

Die Billy Talent Tickets kosten übrigens 36,30 Euro, was wie ich finde im recht guten Verhältnis zum Dargebotenen steht, wer die Band live kennt, wird mir beipflichten.

Eine Meinung

  1. Billy Talent in München muss man einfach sehen! Ich kanns kaum erwarten. 36,30 Euro ist wirklich nicht teuer für das Event.

    Danke für die Infos.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.