Divinity II Cheats für PC und Xbox

Mit Hilfe von Divinity II Cheats die Erfahrungen des Charakters zu pushen und dafür zu sorgen, dass eine jede Quest locker von der Hand geht, lässt viele Spieler kurz nach dem erscheinen des Nachfolgers von „Divine Divinity“ und „Beyond Devinity“ das Internet durchforsten. Besonders die Fähigkeit, sich zu jeder Zeit in einen Drachen zu verwandeln, lässt aufhorchen. Doch die schummelfreudigen Spieler müssen sich wohl oder übel noch ein wenig gedulden.

Divinity II Cheats sind heißbegehrt

Leider findet man zur Zeit noch keine Cheats für Divinity 2: Ego Draconis und so muss man sich mit Tipps und Tricks zufrieden geben oder eine Komplettlösung im Internet suchen. Letztere schildert die Missionen und Quests des Rollenspiels so, dass man sie einfach nachspielen und trotzdem die Welt von Rivellon nach Herzenslust erkunden kann. Praktisch ist so ein Walkthrough auch gerade für die Aufgaben, die einem gestellt werden, wenn man als Drachenjäger unterwegs ist, denn diese verfallen, wenn man sich selbst in einen Drachen verwandelt.

Aber neben den Komplettlösungen für Divinity II gibt es auch etliche Tricks, die man ausprobieren kann und Tipps, die man beherzigen sollte: So entscheidet man am Besten schon zu Beginn des Spiels, welche Fähigkeiten man aufbauen möchte, um diese dann geschickt im Laufe des Spiels einzusetzen. Auch verschiedene Lösungshilfen für die Prüfungen, die einen erwarten, findet man leichter, als Cheats.

Im Internet findet man die Komplettlösung

Das Einzelspieler Roleplaying Game ist randvoll mit spannenden Situationen, heldenhaften Charakteren und fantastischen Kreaturen. Divinity II Cheats würden es vielen erleichtern, sich hier zurecht zu finden. Auf der anderen Seite ist es natürlich ein befriedigenderes Spielerlebnis, aus eigener Kraft das Spiel zu lösen.

Divinity 2: Ego Draconis ist für den PC am 24.07.2009 erschienen. Besitzer der Xbox 360 müssen sich noch bis zum 04. September gedulden.

[youtube xVZdVtbK3W8]

4 Meinungen

  1. Apollon war so bedeutend, dass – wie Platon schrieb – „die sieben Weisen“ (eine Gruppe altgriechischer Philosophen) eine Erstlingsausgabe ihrer Schriften dem Apollon in seinem Tempel in Delphi dargebracht hatten. Von einem dieser Weisen, Chilon, stammte die Weisheit „Erkenne dich selbst“ . Diese Worte am Tempel waren nicht bloß als Begrüßung zu verstehen, sondern als Rat des Gottes Apollon – ein sehr weiser Rat!

  2. Also auf cheats.de gibts zwar auch noch keine Cheats, aber immerhin Savegames mti den mal auf level 60 anfängt und Tools um sich Geld und Stats zu erschummeln.
    Ich muss aber sagen: spielt es mindestens 1 mal ohne die Schummelein durch.
    Ich würd mich ja zu tode ärgern, wenn ich mir ein Spiel neu geholt habe und dann dank Cheats innerhalb von 1-2 Stunden im Godmode durchrenne…. *gähn*
    Aber jedem das Seine

    mfg

  3. keine cheats?
    Durch Zufall hab ich einen Cheat entdeckt der sowohl bei den Erfahrungspunkten in Menschenform sowie beim Drachen funktioniert. Im Laufe der Geschichte bekommt man Erfahrungsbücher, die, wenn man sie benutzt einen Erfahrungspunkt bringen. (Rechte Maustaste auf das Erfahrungsbuch, dann auf benutzen)bevor Ihr auf benutzen klickt, drückt die ALT-Taste und haltet sie gedrückt, dann erst auf benutzen drücken. Das bringt Euch rund 67500 Erfahrungspunkte.

    Aber mal ehrlich…dann wirds doch langweilig oder nicht? hatte mich jedenfalls geärgert diese Punkte nicht mehr weg zu bekommen…hehe…Viel Spass beim schummeln. Popeye.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.