BajuwarenTV

Kopfschüttelnd saß ich vor dem Fernsehgerät. Spätestens gestern warves wieder deutlich sichtbar. Bayernngenießt in den Medien eine größere Lobby als jeder andere Verein im Bundesgebiet. Schon am Wochenende fragte ich mich verzweifelt, warum erst am Montag Abend eine eher lahme DFB-Pokalpartie zwischen Wacker Burghausen und dem FCB übertragen wird, anstatt den Focus z.B. auf ein unweit rassigeres Match zwischen dem Kultklub und Pokalschreck St. Pauli und dem Werksverein aus Leverkusen zu setzen. Dass es am Ende doch ein bayrisches Pokaldrama wurde rechtfertigte doch zumindest im Nachhinein das Livespiel. Warum dann aber am Dienstag auch gleich noch dEr Test zwischen Real Mallorca und der C-Elf der Bajuwaren nachgeschoben wurde bleibt für mich auch weiterhin das Rätsel der Woche. Nur ein Schönes hatte dieses Match: Die deutliche 0:3-Pleite… auch wenn sie ohne Wert blieb und für mich 90 Minuten verschenkte TV-Pokerzeit.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.