Anne Hathaway total am Ende nach der Trennung vom kriminellem Freund

Anne Hathaway ist absolut durch den Wind. Nach der Trennung von ihrem jahrelangen Verlobten Raffaello Follieri ist sie festentschlossen wieder zurück zu ihrer Mutter zu ziehen.

Die Schauspielerin Anne Hathaway weiß nicht mehr wo hin. Deshalb will sie jetzt auch wieder zurück zu ihrer Mutter bei der sie sich wohl fühlt. Nach dem Aus der Beziehung muss sie wieder viel Kraft tanken. Die letzten Montate waren auch wirklich emotional sehr anstrengend …für sie. Ihr Verlobter Raffaello Follieri hegte viele kriminelle Machenschaften, so dass sogar das FBI hinter ihm her ist. Der Stress ging so weit, dass Anne unter Beobachtung stand, sogar ihre Tagebücher wurden konfiziert und zur Untersuchung mitgenommen worden. Fakt ist auf jeden Fall, dass Anne ihren Liebeskummer nicht alleine überwältigen sollte, daher ist das New Yorker Luxusappartement erstmal dicht gemacht worden, denn das erinnert die hübsche Prominente zu sehr an ihre Beziehung mit Raffaello.

Richtige Entscheidung in einer solch schmerzhaften Zeit nicht allein zu sein und sich den engsten Mitmenschen anzuvertrauen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.