Abendkleider – von Cocktailkleider bis Ballkleider

Mit einem Abend Kleid liegt man fast immer richtig

Damen Abend Kleid

Auch wenn es viele Trends in der Modegeschichte gegeben hat, ist immer noch das kleine Schwarze das klassische Abend Kleid schlecht hin. Es gehört in jeden gut sortierten Kleiderschrank und kann sowohl zum romantischen Dinner als auch bei einem Opernbesuch getragen werden. Das schöne am kleinen Schwarzen ist, dass es dieses Abend Kleid in den unterschiedlichsten Varianten gibt, mal eng anliegen mal mit Rüschen oder etwas weiter, wie etwa bei Ballkleider, so das es zu fast jeden Figurtyp passt.

Abend Cocktail Kleid

Zurzeit sind neben den klassischen, schwarzen Abend Kleid vor allem auch grün, violett, weiß und rot modern, dazu können die Längen, von kurz über den Knie bis zum Boden, variieren. Aber wie je her ist das Abend Kleid sehr figurbetont, vor allem im Bereich des Dekolleté, dagegen kann der Bereich ab der Taille fließend bist weit ausgestellt sein, damit die Problemzonen verdeckt werden.

Eine Meinung

  1. Sehr schöner Artikel. Schön, dass Cocktailkleider wieder eine Renaissance erleben.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.