Hook Island ist immer eine Reise wert, denn man kann hier so viel Schönes erleben und kennenlernen, da es viele Facetten miteinander vereint.
Der Nationalpark verfügt nicht nur über wunderschöne Strände, die zum Ausruhen und Relaxen einladen, sondern ist ebenso ein Wanderparadies, denn man findet sehr schöne Wanderwege. Aber auch Macona und Nara, zwei prächtige fjordähnliche Buchten mit einer Länge von fünf Kilometern gehören zu Hook Island und stehen den Besuchern zum Verweilen zur Verfügung. Es ist nicht schwer auf Hook Island für jeden die passende Freizeitbeschäftigung zu finden, da der Nationalpark nur so von Sehenswürdigkeiten angereichert ist und es einfach Spaß macht diese Gegend sowie ihre liebenswerten Bewohner kennenzulernen.
Hook Island: Die schönsten Ausflugsziele im Überblick!
- Ausflugsziel: Sternwarte
- Whitsunday Great
- Unterwasser Observatorium
- Sea World
- Whitsunday Grea
- Dysart
- Clermont-Detektoren
Hook Island: Die schönsten Ausflugsziele!
Die Planung im Allgemeinen
weitere Planung der Ausflüge auf Hook
Es ist natürlich auch möglich den Urlaub zu splitten, so kann man beiden Aktivitäten gerecht werden.
Wo gibt es die schönsten Strände in Hook Island?
Unterwasser Observatorium
Ebenso sehenswert sind Meereslebewesen und Korallen, welche man in ihrem eigenen Lebensraum besichtigen und bewundern kann, hier stehen Meeresbiologen mit Rat und Tat zur Seite, die das Wunder des Riffs anschaulich erklären.
Sea World
Dysart
Clermont-Detektoren
Whitsunday Great
Ein Erlebnis der besonderen Art ist hierbei ein Ausflug in die Whitsunday Great, welche, durch die vor Millionen von Jahren vorherrschende vulkanische Aktivität, geschaffen wurde und heute eine sehr zerklüftete Landschaft darstellt. Die Villa Botanica ist der perfekte Ort um die Hochzeit zu erleben, da Heiratswillige hier das Paradies auf Erden erleben.
Wer einmal hier war, wird diese Region in ihrer ganzen Vielfalt lieben und gern jederzeit hierher zurückkommen.