Der ein oder andere unter Ihnen hat es vielleicht schon einmal auf einer Hochzeit gesehen: Zur Begrüßung des glücklichen Brautpaars nach der Trauung werden, anstatt Reiskörner zu werfen, neuerdings fleißig Seifenblasen gepustet. Es handelt sich hierbei um den neuen Trend für Jung und Alt: Wedding Bubbles.
Wedding Bubbles – der neue Hochzeitstrend für Klein und Groß
Wedding Bubbles sind Hochzeitsseifenblasen. Sie sehen zwar wie ganz normale Seifenblasen aus, die man bestimmt aus Kindertagen noch in guter Erinnerung hat, unterscheiden sich aber in einigen wesentlichen Merkmalen. So ist das Besondere, und gerade für die Braut das wohl wichtigste an dem neuen Trend, dass diese Seifenblasen keine Flecken machen. Das bedeutet, wenn Braut und Bräutigam empfangen werden und dann von allen Seiten Seifenblasen umher fliegen, kann man ohne jegliche Bedenken gegenüber seinem teuren Brautkleid, einfach sorglos weiter feiern und fleckenlos strahlen. Hier kann Ihnen und Ihrem Kleid gar nichts passieren.
Auch das Behältnis der Hochzeitsseifenblasen ist im Gegensatz zu den herkömmlichen Seifenblasen deutlich ansprechender. Hier hat man eine große Auswahl unter anderem zwischen Täubchen, Glocken oder einem kleinen Brautpaar. Alles natürlich getreu dem Motto Heiraten.
Die Wedding Bubbles platzieren Sie am besten als Tischdekoration in kleinen Schalen oder als individuelles Geschenk auf jedem Platz Ihrer Gäste.
Man bekommt die hübschen Ampullen der Hochzeitsseifenblasen in ausgewählten Brautgeschäften, sowie in diversen Online-Shops. In der Regel gibt es sie im 18-24er Satz zu relativ erschwinglichen Preisen. Es sieht schön aus, wirkt besonders, und gerade die Kleinen werden ganz aus dem Häuschen sein und gewiss ihren Spaß daran haben.
Der Trend aus den USA ist eine gelungene und unterhaltsame Alternative zu Reis, Konfetti oder Blüten um dem Brautpaar eine gebührende Begrüßung zu ermöglichen.
Werbung