Ambercrombie & Fitch: Mode per Sammelbestellung nach Deutschland

Ambercrombie & Fitch, oder auch kurz A&F kennt vor allem in den USA und Kanada jeder. Die Anfänge des Modeunternehmens liegt in der Camping– und Outdoorbranche, doch heute kennt man die Marke vor allem für ihre sportliche Streetware, die vor allem Jugendliche als Zielgruppe anspricht.

Ambercrombie & Fitch, Hollister Co, Gilly Hicks und Ruehl

Neben der Hauptmarke Ambercrombie & Fitch stammen von dem Modehaus auch noch die Lables  Hollister Co, Gilly Hicks und Ruehl, die ebenfalls den Bereich der Freizeitmode abdecken. Während Hollister Co sich auf Kleidung im Surf-Stil mit dem typischen Seemöwen-Logo konzentriert, ist A&F vor allem für ihren Vintage-Look mit dem Elch-Logo bekannt. Ruehl ist die etwas exklusivere Linie von Ambercrombie & Fitch, bewegt sich aber immer noch in einem erschwinglichen Preissegment.

Mode von A&F per Sammelbestellung im Internet ordern

Hosen, Kleider, Shirts und Co. von Ambercrombie & Fitch werden in Deutschland leider nicht vertrieben. Nur in Nordamerika und London kann die Mode erstanden werden. Zwar kann die Kleidung auch online bei dem Unternehmen direkt bestellt werden, doch können die Importe einiger weniger Kleidungsstücke mitunter recht teuer werden. Um dies Kosten zu umgehen, haben sie sich nun einige A&F-Fans zusammengeschlossen und organisieren regelmäßige Sammelbestellungen im Internet.

Doch mehren sich die Gerüchte, dass sowohl Ambercrombie & Fitch, als auch die Untermarken Hollister Co, Gilly Hicks und Ruehl bald Einzug in Deutschland halten werden und die Modefirma plant, eigene Geschäfte zu eröffnen. Man darf gespannt sein…

2 Meinungen

  1. Sehr geehrter Herr Blaschke,

    vielen Dank für Ihren schön geschrieben Artikel!

    Hans Langenbahn
    MAskal – fine coffee company

  2. Das ist ja mal eine tolle Idee. Und kein Instantkaffee. Vielen Dank für die Information. Da werde ich mich auf der Seite mal umschauen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*