Windows Live Mail Desktop

Windows Live Mail Desktop

Es weist neben Verbesserungen und Erneuerungen auch viele bekannte Funktionen der beiden Vorgänger auf, da es von dem selben Entwicklerteam erstellt wurde. Der E-Mail-Client kann kostenlos aus dem Internet heruntergeladen und genutzt werden. Entwickelt wurde der Windows Live Mail Desktop für die Betriebssysteme Windows XP, Windows Vista sowie Windows 7.

Windows live Mail Desktop beta

Neben den bekannten Funktionen aus den Vorgängern Outlook Express und Windows Mail enthält der Windows Live Mail Desktop einige Neuerungen. Optisch wurde er dem Erscheinungsbild von Windows Live angepasst. Außerdem gibt es eine Rechtschreibprüfung, sowie ein verbessertes Versenden von Bildern. Der E-Mail-Client unterstützt die Nutzung von Emoticons und anderen Funktionen, sowie RSS-Feeds. Möglich ist auch eine Synchronisierung mit Windows-Live-Kontakten oder die Erstellung separate Posteingänge für mehrere Hotmail-POP-Konten.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.