Wie bringt man Halterungen im Bad ohne zu Bohren an?

Ich für meinen Teil finde die Kombination Bohren und Wandfliesen etwas schwierig. Ja klar, die meisten Männer würden gleich zum Schlagbohrer greifen, aber heißt es nicht das Frauen das klügere Geschlecht sind :)?

Es gibt nämlich eine super Alternative zur Hau-drauf-Methode. Bohren beschädigt nämlich Fliesen dauerhaft und außerdem ist es in meiner Mietwohnung auch untersagt Löcher in die Fliesen zu bohren. Daher finde ich es total praktisch, dass es wirklich sehr dekorative und edle WC Rollenhalter und Bürstenhalter gibt, die man auch ohne Bohren in seinem Bad anbringen kann.

WC Rollenhalter ohne Bohren: Welche kann frau nehmen?

Das Angebot von WC Rollenhaltern die man ohne Bohren befestigen kann ist groß. Viele sind allerdings dann aus Kunststoff, was mit persönlich nicht so zusagt. Ist aber natürlich eine Geschmacks- und Einrichtungssache.

Meine ganzen Amaturen sind aus Chrom, daher sollte auch die praktischen Accessoires aus einem solchen Material bestehen. Welchen würde ich euch also empfehlen? Mir persönlich gefällt der Wenko Rollenhalter am besten. Den kann sich bei Amazon schon für unter 10 € kaufen und wird mittels eines Saugsystems ganz einfach an der Wand befestigt und hat garantiert einen super Halt. Zum Anbieter hier entlang.

WC Bürstenhalter für die Wand: Alternative zur Standaufbewahrung

Wer Google gefragt hat, der sieht, dass es allerlei Auswahl gibt. Als günstige Variante empfehle ich euch den Yatego Bürstenhalter. Der kostet knapp 14 €, sieht ganz chic aus, also eine Deko fürs Badezimmer, und er gehört auch zu meinem Badezimmer Repertoire.

Der WC Bürstenhalter kann bequem über das Internet bestellt werden. Sobald das Paket da ist wird er mittels eines Saugsystems an der Wand binnen Sekunden befestigt. Also wirklich eine einfache und vor allem schnelle Montage. Dank dem makro-mollekularem Schaumkammersytem hält er sogar an unebenen Flächen. Also kein Problem wenn eine Fliesenfuge dazwischen ist.

WC Bürstenhalter sind somit wirklich leicht anzubringen und stellen für mich daher auch eine sehr gute Alternative zur Standaufbewahrung dar. Die Nachteile einer Standaufbewahrung kennt doch sicher jeder der eine hat. Sie verbraucht Platz und kann umgeworfen werden. Daher ab sofort den Bürstenhalter fürs WC einfach an die Wand montieren und zwar ganz ohne zu bohren!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.