Weihnachtskugeln mit dem eigenen Bild

Aber wie macht man eine personalisierte Weihnachtskugel? Nun, man kann Weihnachtsschmuck natürlich selbst basteln und dann ein Bild der lieben draufkleben, oder man bleibt beim guten alten Holzschmuck für den Weihnachtsbaum.

Wer aber keine Lust auf halbe Sachen und vor allem nicht auf Laubsägearbeiten hat, kann natürlich seine personalisierten Weihnachtsgeschenke und den Weihnachtsschmuck auch im Internet bestellen.

Weihnachtskugel mit Bild: Wo bestellen?

Weil ich dieses Jahr auch ein paar personalisierte Weihnachtskugeln an den Weihnachtsbaum hängen möchte, habe ich einmal ein wenig recherchiert und bin auf den Fotogeschenke Shop Personello gestoßen. Da hat man die Möglichkeit, die eigenen Weihnachtsgeschenke mit persönlichen Bildern und sogar Text selbst zu gestalten. Das geht auch wirklich einfach: Man muss nur ein Bild hochladen und kann es dann noch mit Rahmen verzieren. Das Bild kommt dann im Falle der Weihnachtskugel direkt hinein in den Baumschmuck.

Einzige Schwierigkeit ist der begrenzte Bildausschnitt, denn natürlich hat das ganze nachher Kugelform, Fotos hingegen sind bekanntlich viereckig. Wenn der aber gefunden ist und auch die Bildqualität stimmt, ist der Vorgang auch schon fast abgeschlossen. Kein technischer Schnickschnack, so kommt man einfach zu den personalisierten Geschenken.

Weil es so einfach ist, muss man natürlich auch einige Einbußen in der Bearbeitung hinnehmen und die vorgegebenen Motive und Rahmen könnten noch vielfältiger sein, aber das sind nur kleine Abstriche an den Shop. Ich war rundherum zufrieden und werde meine persönliche Weihnachtskugel bald an meinen Baum hängen. Muss ich erwähnen, dass es sich nicht nur um Dekoration, sondern auch um eine tolle Geschenkidee handelt?

Gewinne eine persönliche Weihnachtskugel

Wer jetzt auch Lust auf eine persönliche Weihnachtskugel hat, kann diese hier gewinnen. Dazu einfach eine E-Mail an info[@]germanblogs.de mit dem Betreff „Persönliches Weihnachtsfest“ schreiben. Einsendeschluss ist der 13.12. 2009 um Mitternacht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

8 Meinungen

  1. dazu hab ich letzhin was cooles auf http:/www.sowaswillichauch.de gesehen

  2. dazu hab ich letzhin was cooles auf http:/www.sowaswillichauch.de gesehen

  3. Das ist ja eine tolle Idee. Ich würde Kugeln mit unserem Hund machen. Sie ist ein prima Modell und posiert auch oft. 🙂

  4. Das ist ja eine tolle Idee. Ich würde Kugeln mit unserem Hund machen. Sie ist ein prima Modell und posiert auch oft. 🙂

  5. Die Weihnachtsgeschichten… Habe diverse Erfindungen zum Thema Weihnachten unter meinem Blog Land-der-Erfinder.ch aufbereitet, wie Baum-Bag, Christbaumständer, Christbaumschmuck, Zweigersatzhalter . Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten!

  6. Die Weihnachtsgeschichten… Habe diverse Erfindungen zum Thema Weihnachten unter meinem Blog Land-der-Erfinder.ch aufbereitet, wie Baum-Bag, Christbaumständer, Christbaumschmuck, Zweigersatzhalter . Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten!

  7. höhö wenn man zuviele mit dem eigenen bild an den weihnachtsbaum hängt, sieht das sicher sehr lustig aus ,-) aber als gag find ich das ganz gut!

  8. höhö wenn man zuviele mit dem eigenen bild an den weihnachtsbaum hängt, sieht das sicher sehr lustig aus ,-) aber als gag find ich das ganz gut!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.