Weihnachts-SMS: Die Top 10 der SMS-Sprüche

Wer will lieb und fein, schreiben ein schönes Weihnachts-SMS-Sprüchlein, der schaue in diesen Artikel rein! Warum das so ist, das ist doch ganz klar – wir haben wunderbare Sprüchlein für Weihnachten dies' Jahr. Drum schau schnell rein, bist du auf der Suche, denn ein jeder freut sich über weihnachtliche SMS-Jubelrufe! Willst du also weihnachtliche SMS-Sprüche, hier kommst du ihnen garantiert auf die Schliche…

Weihnachts-SMS: Die Top 10

1
Diese lustige Weihnachts-SMS ist mal was ganz anderes:
Das ist eine Mistelzweig-SMS! Schau' sofort nach oben und küss' Dein Handy!

2
Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und des intensiv aneinander Denkens. Dies ist kein Schmuck und auch kein Nerz, doch eine SMS mit ganz viel Herz!

3
Frohes Fest und froher Sinn – das alles sei auch für dich zu Weihnachten drin!

4
Zu dem Fest der Liebe und zum Fest des Glücks wünschen wir vom Schönen das Schönste und vom Besten nur das Beste. Frohe Weihnachten!

5
Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles fröhlich und friedlich sein. Schöne Feiertage für euch!

6
Frohe Weihnachten! In diesen Tagen still und leise geht das Christkind auf seine Reise. Sei stets lieb und nett und bedenke: nur wer lieb ist, kriegt die besten Geschenke!

7
Draußen weihnachtet es schon sehr und mit jedem Schneeflöckchen liebe ich dich noch viel mehr!

8
Ich bin der arme Weihnachtsmann, der leider zu Dir nicht kommen kann, drum schick ich dir aus der Ferne, eine handvoll Zaubersterne.

9
Festlicher Kranz mit goldenen Kerzen, Lichterglanz in allen Herzen, heilig Abend ist nicht mehr fern. Ach, wie hab ich Dich doch gern!

10
Diese Weihnachts-SMS ist für alle Verliebten ein perfekter Weihnachtsspruch:
Kein Geschenk ist so wichtig wie Du, ich geb es ja zu. Müsste ich wählen zwischen Gold und Dir, sage ich nur: Du gehörst mir!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.