Weight Watchers – Abnehmen mit dem Weight Calculator

Dort werden ausstehende Fragen beantwortet und Informationen zu einer gesunden Ernährung weiter gegeben. Man kam zum Wiegen und hatte die Möglichkeit, sich leckere, kalorienbewusste Rezepte auszutauschen. Für diese Besuche zahlt man einen Monatsbeitrag.

Weight Watchers Diät – der moderne Weg des Abnehmens

Heutzutage hat man neben der herkömmlichen Weise mit Treffs vor Ort, die Möglichkeit Online sich zu den Weight Watchers zu gesellen. Die Homepage ist für jeden zugänglich. Aber nur, wer einen monatlichen Beitrag zahlt, darf bestimmte Seiten, nur für Weight Watchers- Mitglieder zugänglich, benutzen wie das Pointstagebuch oder das Stöbern in der Rezeptebibliothek.

Das Weight Watchers Diät Konzept

Das allgemeine Konzept ist geprägt durch eine Abnehmphase und eine Erhaltungsphase. Das Zielgewicht soll durch abwechslungsreiche und kalorienbewusste Ernährung erreicht und dieses erreichte Gewicht über einen längeren Zeitraum gehalten werden.
In Kombination mit Bewegung werden hier dauerhafte Erfolge erzielt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.