Waschbare Schmutzfangmatten in verschiedene Größen

Abwaschbare Schmutzfangmatten

Eine Schmutzfangmatte direkt hinter der Eingangstür verhindert, dass Schmutz und Nässe ins Haus getragen werden und Fußböden und Teppiche ruinieren. Eine Schmutzfangmatte kann dank ihrer besonderen Struktur große Mengen Wasser oder Schmutz aufnehmen und so Überschwemmungen oder Verschmutzungen bei nasskaltem Wetter zuverlässig verhindern.

Ist die Matte dann nach getaner Arbeit einmal selbst schmutzig, dann kann sie ganz einfach in der Waschmaschine gereinigt werden und sieht wieder wie neu aus. Gerade Hundebesitzer, die mit Ihrem Vierbeiner bei jedem Wetter Gassi gehen müssen, werden schnell von den Vorteilen einer solchen Matte überzeugt sein.

Schmutzfangmatten mit unterschiedlichem Design

Waren Schmutzfangmatten bis vor einigen Jahren noch eher von bescheidenem Äußeren, so habe sich jetzt zu regelrechten Designobjekten entwickelt. Bunte Drucke, freche Sprüche, aber auch Edeloptik: Mittlerweile gibt es Schmutzfangmatten in allen Farben des Regenbogens und in vielen Stilrichtungen. Da sollte für jeden Wohnstil und Geschmack das Richtige dabei sein!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.