Viel Spaß mit queerem Gedankengut

Soo Mädelz… also was die Biggi van Blond kann kann ich auch… nur bin ich eben Online irgendwie fitter als im Schreiben von Kolumnen in Stadtmagazinen. Da hat Frau immer so ein Termindruck und "under pressure" kann ich gar nichts vollbringen.. mal abgesehen von dem Druck meiner Heels… mit diesem kann ich ziemlich gut umgehen… hab mir gerade Compeed gekauft weil ick mir dicke Blasen in den neuen Heels gestöckelt hab und das 6 Tage vor dem CSD. Aber was soll ich sagen das Zeug hilft.. sind wie neu die Füßchen . 

Alle die meinen eigenen Blog www.sheila-wolf.de kennen werden natürlich Parallelen finden aber in der Regel soll das hier bei germanblogs.de so eine Art:  „Wo geht denn was und warum, und welche Dragqueen macht an welcher Stelle welche Show und vor allem… ist die GUT". Wobei ich für die Richtigkeit der Angaben heute und in Zukunft keine Verantwortung übernehme denn die Damen ihre Tage haben erscheinen sie manchmal nicht und das führt unweigerlich zur Absage des Events… außer der Veranstalter fragt dann mal wieder mich… und das wird dann echt schräg. Nee nee… ich sitz da sowieso rum… will ja nix verpassen das Euch interessieren könnte.

Also ihr werdet hier regelmäßig (ein- bis zweimal die Woche oder auch öfter.. je nachdem wie lange ich brauch mich von den Nächten zu erholen)  aktuelle Infos über das queere Partyleben in Berlin bekommen. Ziemlich Drag- und Transenlasti… ich weiß aber das isses was mich interessiert und vielleicht die eine oder andere von Euch.. in diesem Sinne. 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.