verschwörung…?

also , ich weiß ja nicht , wie es euch geht , aber ich hab so meine zweifel an dieser ganzen attentats- story…ich vermute eine

verschwörung unter federführung von „ I.M. WOLLE “; beteiligt sind eventuell auch BND , GSG 9 und als

drahtzieher im hintergrund SCHORSCH – DABBELJUH …!

die drei jungs sollen ja hartz – IV – empfänger sein . jetzt ist folgendes passiert :

sie bekamen ein angebot der agentur . drei zu besetzende stellen in einer elektronik-firma.

daher die platinen ; die jungs wollten sich schnell noch ein wenig vorbilden !

allerdings befindet sich der firmensitz in sachsen – anhalt ….um konflikte mit den dort ansässigen hochmotivierten

nachwuchs – blockwarten zu vermeiden haben die jungs das wasserstoff – peroxid besorgt :

wer verhaut schon einen strohblonden ?

Drei perfekte opfer für den geplanten coup also !

Warum das ganze ?

ganz einfach : „ I.M. WOLLE „ bekommt wasser auf seine online-überwachungs-mühlen und kann jetzt

auch den gebrauch von wasserpistolen in der öffentlichkeit verbieten (für mich als starken raucher ein segen ; hatte

schon todesängste vor übergriffen militanter nikotin – hasser , die mir mit säuregefüllten tanks auflauern) .

SCHORSCH – DABBELJUH kann endlich das sauerland in die achse des bösen einreihen (mir als eingefleischtem

ketzer schon lange ein dorn im auge , dieses erzkatholische ländchen). vor allem scheint hier der zivile

widerstand kaum bekannt….ein leicht zu „befriedendes“ gebiet also…!

Bin nur mal gespannt , was passiert , wen „ I.M.WOLLE „ per online –überwachung

feststellt , daß SCHORSCH – DABBELJUH sich das neue album

der dixie – chicks illegal runtergesaugt hat , anstatt es ordentlich

zu kaufen , während dieser vom CIA die mitteilung erhält , daß wolles cousin 4. grades ein führungsmitglied der KP gewesen ist….!

Leicht verwirrt , ob des eigenen gedankenguts ,

euer schandmaul

4 Meinungen

  1. Man weis halt nie so genau was da alles dran ist

  2. Blaue Flecken, Atteste? Ich habe auch öfter mal blaue Flecken, nur weiß ich dann nicht mehr woher sie kommen, liegt wohl daran, dass man im Eifer der Leidenschaft das gar net mitbekommt oder schnell wieder vergisst. Das ist ja nicht nur beim Sex so. Persönlich denk ich, wenns erfüllend ist, dann geht man das „risiko“ doch mal ein, oder 😉

  3. ich mag auch Sex im Auto ist total geil!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.