Verkaufsoffene Sonntage in Bremen 2009

Termine für die verkaufsoffenen Sonntage

Beginnend mit der Bremer Reisemeile (04. + 05.04.2009) am nächsten Wochenende werden auch am Sonntag die Geschäfte rund um die Messe geöffnet sein. Wer also noch nicht alle Ostergeschenke beisammen hat, kann hier bequem durch die Altstadt schlendern und sich gleich noch über neueste Reiseziele informieren.
Am 19.April werden in Blumenthal auch am Sonntag die Türen einzelner Geschäfte geöffnet sein. Im Zuge der Gewerbemesse „BRENOR“, die vom 17. Bis 19. April in Blumenthal stattfindet, wird ein verkaufsoffener Sonntag angeschlossen.  Auf der Webseite des City Marketing Vegesack gibt es weitere Informationen über den zusätzlichen Einkaufstag.

Verkaufsoffener Sonntag – Bremen begrüßt den Frühling

Am 03. Mai, gleich nach der langen Shopping-Nacht am 02. Mai, wird es auf der Maritimen Meile ebenfalls möglich sein, sonntags einzukaufen. Die Shopping-Nacht in der Innenstadt Bremens wird nun schon zum wiederholten Male durchgeführt und ermöglicht ungetrübte Einkaufstouren bis 24h. Eine weitere lange Shoppingnacht ist für August, eine andere für Dezember geplant.

Sehr hilfreich für die Shoppingtouren in Bremen ist der neue „CityGuide 2009“ der von der CityInitiative Bremen Werbung e.V. zum Download angeboten wird. Neben hilfreichen Informationen über die Hansestadt Bremen, bekommt man auch sehr viele Einkaufstipps, Restaurantempfehlungen und die wichtigsten Termine.
An genannten Sonntagen werden die Geschäfte von 13h bis 18h geöffnet sein, natürlich kann es kurzfristig noch zu Änderungen kommen. Neben der Möglichkeit sonntags einzukaufen, werden einem die Sonntagnachmittage teilweise mit Live-Musik und anderen Veranstaltungen versüßt.

Die verkaufsoffenen Sonntage in Bremen werden für jeden etwas bieten können.

Eine Meinung

  1. Wenn mal wieder ein verkaufsoffener Sonntag ansteht, dann tragt Ihn bei verkaufsoffener-sonntag.net ein und somit kommen noch mehr Besucher in die StadtgrussTobi

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.