Veranstaltungen und Tickets für die Color Line Arena

Veranstaltungen und Tickets für die Color Line Arena

Dort lassen sich auch die Tickets für die dort stattfinden Veranstaltungen einfach online buchen. Die Startseite gibt einen guten Überblick der kommenden Events, die Suchfunktion hilft die richtige Veranstaltung zu finden. Die gewünschten Tickets können dann einfach mit einem Klick nach Auswahl der Kategorie bestellt werden. Die Tickets werden entweder auf dem Postweg zugestellt oder lassen sich bequem mit der ticketdirect-Funktion zu Hause ausdrucken.

Der Sitzplan für Color Line Arena

Damit eine gute Sicht auf die Bühne garantiert ist, bietet der Sitzplan für die Color Line Arena die Möglichkeit den genauen Sitzplatz zu bestimmen. Nach Klick auf das Logo des Saalplans sieht man die noch verfügbaren Blöcke der Arena farblich gekennzeichnet. Nach Auswahl des Blocks folgt nun die Sitzplatzwahl. Die noch freien Plätze, sind ebenfalls farblich markiert, so dass sich die gewünschte Preiskategorie auswählen lässt.

Tickets für die Veranstaltungen der Color Line Arena lassen sich auf telefonisch bestellen unter der Hotline: 01803 /206060 (9 Cent / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobiltarife können abweichen).

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.