Udo Jürgens steht auf Helene Fischer

Macht uns „atemlos“! Schlagersängerin Helene Fischer singt uns Schmetterlinge in den Bauch.Helene Fischer (30) macht ihre Fans „atemlos“. Keine andere Schlagersängerin versprüht diesen Zauber und singt derart charmant schnulzige Lieder von der Liebe und Sehnsucht. Täglich erobert die gebürtige Russin ein neues Herz. Derzeit tourt sie durch Deutschland und die Menschenmassen strömen in Konzerthallen wie am 8. und 9. November 2014 in die O2 World in Hamburg – in die immerhin 16.000 Zuschauer hineinpassen. In der BILD-Zeitung outete sich nun ein prominenter Schlagerkollege als Fischer-Anhänger: Udo Jürgens (80).

Darum steht Udo auf Helene

In einem Gespräch mit der BILD-Zeitung verriet Udo, warum er einen Narren an Helene gefressen hat.

Udo Jürgens über Helenes…

  • … Perfektionismus: „Helene ist in der Art ihres Auftretens sehr professionell – die kann wirklich etwas! Sie ist ein großes Talent, handwerklich perfekt und beherrscht ihren Beruf hundertprozentig“, schwärmte der Schlagerlegende in einem Gespräch mit BILD.
  • … Aussehen: „Natürlich sieht Helene sehr gut aus und hat ein jugendliches, frisches Image. Aber der entscheidende Punkt ist, dass sie eine exzellente Sängerin ist.“
  • … Songs: „Helene hat sehr fetzige, zeitgemäße deutschsprachige Lieder und ist auch in der Lage, internationale Balladen hervorragend zu interpretieren. Das ist nicht typisch deutsche Schlagermusik.“

Auch Helene steht auf den Jürgen…

Udo und Helene – diese Zuneigung ist nicht etwa einseitig: „Udo Jürgens ist ein fantastischer Musiker, nicht nur als Entertainer, auch als Komponist. Er hatte immer den Mut, in seinen Songs zeitkritische Themen anzufassen. Das bewundere ich an ihm sehr“, schwärmte die schöne Fischer auf Anfrage der BILD-Zeitung.

Foto: © 2013 Sandra Ludewig/Universal Music GmbH

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.