Technik Blogs: Gadgets, News und mehr

Darum muss man auf gute Technik Blogs entweder zufällig stoßen, oder dem Glück ein wenig nachhelfen. Beim Nachhelfen sind natürlich die Blogcharts immer der erste Anlaufpunkt, jedenfalls bei mir.

Wer in ist und gelesen wird erscheint ganz sicher hier. Technik ist zwar ein Thema, das viele Leute interessiert, aber die Medien- und Lifestyle Blogs sind in den Webtrends natürlich ganz vorne mit dabei. Das erste technisch versierte Blog ist das Druckerei Blog. Als Technik-Liebhaber ist man damit jetzt noch nicht so richtig am Ziel seiner Träume angekommen. Die Suche nach Technik Bloggern geht weiter.

Technik Blogs im Bereich Mobile und Apple

Schaut man sich weiter um, fällt z.B. dieses Blog auf. Engadget German ist ein Ableger der eigentlich international tätigen Seite und beschäftigt sich vor allem mit dem mobilen Bereich: Smartphones, Zubehör, Apps etc.

Apple-lastig ist fscklog, wohingegen sich Phonereloaded als iPhone Blog versteht. Wer nicht nur an Mac, sondern auch an anderen Dingen interessiert ist, wird sich auf Electrobeans wohlfühlen. Unter dem Motto „Alles was Strom braucht“ werden hier die neuesten Gadgets und Geräte geposted. Hier gefällt mir ganz besondern der übersichtliche Aufbau, denn auch wenn es Technik ist, muss es ja nicht nur Nerds in dem Gebiet gefallen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.