Süße Jungs und reife Frauen – Zuckerjungs

Die Welt ist voll von mehr oder weniger süßen Jungs, die Damen im besten Alter und darüber anschmachten, aber leider, leider liegt das Gute nicht nah, sonder fernab von ihrem Zugriff. Deshalb fantasieren die Jungs dann über MILFs und andere Damen, und träumen sich lustvolle Begegnungen mit ihnen zusammen, die leider nie Wirklichkeit werden. Es ist so, als säßen die süßen ZuckerJungs auf der einen Seite des Flusses, und die wilderotischen Damen auf der anderen. Ja, und wo sind die Brücken?

Auf der anderen Seite des Flusses sollen sie angeblich hausen, die Damen, die nicht sehnlicher wünschen, als die nachmittäglich oder auch abendlich aufkommenden Lüste von zauberhaften Zuckerjungs erfüllt zu bekommen. So sitzen sie denn auf Parkbänken, Barhockern und sonstigem Gestühl, Stunde um Stunde hoffend, dass doch einer dieser wilden, ungestümen Kelchen vorbeikommen möge und ihre Lust stillen – doch es fehlen die Brücken.

Das ließ die Brückenbauer nicht ruhen, die flugs eine kleine goldene Brücke bauten, die forthin Zuckerjungs und Zuckermammis, Cougars und Toyboys, MILFs und vorwitzige Studiosi zusammenbringen soll.

Oh,nein, nun folgt nicht: und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute, sondern: sie werden in Zukunft Schlange stehen, vorausgesetzt die Geschäftsidee mit den Zuckerjungs hat Erfolg.

Unser Autor schreibt regelmäßig für die Liebepur – das Online-Dating Magazin.

2 Meinungen

  1. Also ich habe noch nie gehört das man solche Jungs Zuckerjungen nennt 😉

  2. Also ich habe noch nie gehört das man solche Jungs Zuckerjungen nennt 😉

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.