Stüssy und Cassette Playa: Vielversprechende Kombination

Vom Surfboard-Bauer zum Überflieger: Stüssy hat sich zu einem der angesagtesten Fashion-Labels der Streetewear-Szene entwickelt. Die Erfolgsgeschichte von Stüssy wird jetzt durch sein 30. Jubiläum gekrönt.

Stüssy: Streetwear Fashion

Stüssy ist mit seinen Klamotten nicht mehr aus der Streetwear-Fashion wegzudenken. Das Label ist seinem Surf- und Hip-Hop-Style über die Jahre treu geblieben und sorgte in letzter Zeit durch die Zusammenarbeit mit diversen Künstlern immer wieder für Aufsehen mit seiner Mode.

Das Label hat es geschafft sich über die Surfer- und Hip-Hop-Szene hinaus einen Namen machen. Durch die Kombination aus legeren Schnitten und trendigen Mustern und Designs steht die Mode für sich, lässt sich aber auch zu anderen Stilen gut kombinieren.

Stüssy und Cassette Playa

Mit Cassette Playa hat Stüssy sich dieses Jahr eines der angesagtesten Londoner Labels für eine gemeinsame Damenkollektion ausgesucht. Schon im letzten Jahr haben die knalligen Sneakers aus der Sportswear-Kollektion von Cassette Playa und Nike großes Aufsehen erregt.

Die Kollekion von Stüssy und Cassette Playa reicht von Kleidern bis hin zu Bademode, T-Shirts, Leggins, Accessoires – und das alles designt mit den unverwechselbaren Grafiken von Cassette Playa. Ein Mix aus hippen Klamotten mit dem Charme der 80er und dem typischen Graffitistil von Stüssy. Schrill und auffällig präsentiert sich die Kollektion, die von dem bekannten Fotografen Estevan Oriol in Szene gesetzt wurde.

Stüssy Shop

Stüssy ist mittlerweile weltweit mit seinen Shops vertreten. Doch nicht nur in den einzelnen Stüssy-Stores findet man das Fashion-Label – auch in vielen Geschäften, die Marken-Streetwear führen ist das Label vertreten.

Keine Meinungen

  1. Pilze im eigenen Garten? Spitzen Idee. Werd ich definitiv ausprobieren.

  2. toller blog!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*