Strickstiefel für den Winter

Strickstiefel gab es als aller erstes von der Firma Ugg, die auch die berühmten Ugg-Boots vor ein Paar Jahren auf den Markt brachten. Auch bei diesen Modellen scheute sich der Normalbürger vor einem Versuch die Stiefel zu probieren, doch nach und nach überzeugte er einfach durch seinen Komfort. Heute sind Ugg Boots aus der Mode und vor allem im Winter nicht mehr wegzudenken.

Strickstiefel aus weichem Stoff

Die neuen Strickstiefel sind eine Kombination aus kuschelweichem Stoff und ausgefallenem Design und genau das macht sie zu unserem Winter Muts-Have. Strickstiefel sind warm, extravagant und dazu auch noch super bequem. Wann hört Frau schon einmal diese drei Eigenschaften in einem Atemzug? Richtig. Gar nicht. Das Wollmaterial ist bei den Modellen oft mit gestricktem Muster oder zusätzlichen Knöpfen versehen. Es besteht die Möglichkeit die Stiefel je nach Geschmack auch zu krempeln oder zu raffen.

Strickstiefel – Kombination

Um einen extra warmen Effekt zu erzielen, können die Boots auch mit angesagten, dicken Overknee-Strümpfen getragen werden. Die Stiefel sind in winterlichen Farben wie Grau, Schwarz oder auch Braun erhältlich und vermitteln allein durch ihren Anblick ein warmes Gefühl. Die Sohlen sind im Gegensatz zu dem wolligen Restmaterial sehr robust und standhaft. Noch ein großer Vorteil ist die Tatsache, dass der Schuh zu fast allem kombinierbar ist.

Ob zur Jeans oder einem Rock, die Boots geben immer eine gute Figur ab. Gerade bei Röcken können die winterlichen Strumpfhosen farblich auf die Boots abgestimmt werden. Strickstiefel sind außerdem die idealen Begleiter zu Schals und Mützen, denn im Gesamtbild könnte nichts besser harmonieren als einheitliche Materialien. Die Preise der Boots liegen zwischen 50 und 200 Euro. Also nichts wie los und den neusten Wintertrend sichern.

2 Meinungen

  1. Wer keine Lust mehr auf Winterboots hat, kann gerne in meinem Onlineshop für Canvas Sneaker nach den neuen Sommertrends ausschau halten.

  2. wo kann man sie kaufen?!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.