Slowfish und Reiselust in Bremen – Messen für Gourmets und Globetrotter

Viele Lebensmittel kommen aus fremden Ländern und bringen den verwöhnten Gaumen ungeahnte Freuden. Wer sich davon selbst überzeugen möchte, kann das auf der Genießermesse Slowfish tun. Wer die Herkunft und Geschichte exotischer und ungewöhnlicher Lebensmittel mit eigenen Augen erkunden möchte, kann sich passende Reiseziele aus aller Welt auf der Urlaubsmesse Reiselust ausgucken.

Slowfish und Reiselust in Bremen – Reise und Genuss aus aller Welt

Nach dem Erfolg und den begeisterten Ausstellern und Besuchern im letzten Jahr, lädt Slowfish auch 2009 alle Verbraucher mit hohen Qualitätsansprüchen ein sich über Herkunft und Verarbeitung von Lebensmittel zu informieren und sie zu entdecken und genießen.

Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der Gourmet-Messe ihre frischen Produkte, von Fisch, Gemüse über Brot und Wurst und Konfitüren. Angeboten werden auch regional, traditionelle Erzeugnisse, die nachhaltig produziert und fair gehandelt werden. Im Mittelpunkt der Slowfish stehen Fisch und Meeresfrüchte. Aber auch exquisite Biere und edle Weine werden den Gästen aufgetragen.

Kulinarische Entdeckungsreisen für Gourmets und Globetrotter

Die Urlaubsmesse Reiselust in Bremen stellt neue Reiseziele in Deutschland und auf der ganzen Welt vor. Aktuelle Reisetrends, echte Geheimtipps und neue Möglichkeiten des Urlaubsmachens sollen die Besucher für ihren nächsten Urlaub inspirieren. Es gibt viele Informationen über außergewöhnliche Reiseziel und ausgefallene Reise-Ideen sowie eine Menge Insider-Tipps für den Traumurlaub.

Mehr als 200 Aussteller geben einen Überblick in welche Länder man vor der ungemütlichen Jahreszeit entfliehen kann. Das diesjährige Partnerland der Reiselust-Messe ist Costa Brava in Spanien. In Halle 4 werden die schönsten internationalen Ecken der Welt präsentiert. In Halle 5 der Reiselust-Messe wird sich alles um das Reiseland Deutschland drehen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*