Felljacken für Damen und Herren

Felljacken für Damen

Es ist optisch sehr ansprechend, wenn das Fell zu Hut und Schal oder den Handschuhen passt, denn im Winter benötigen Damen meist sehr viele wärmende Accessoires.

Es ist sehr kleidsam, wenn zum Beispiel die Handschuhe Fellapplikationen haben. Damit das Outfit nicht zu überladen wirkt, ist es ratsam, die restliche Bekleidung wie zum Beispiel die Hosen oder die darunter getragenen Pullover eher schlicht ausfallen zu lassen.

Eine Cordhose und ein einfärbiger Wollpullover lassen die Felljacke bei Frauen lässig wirken.

Felljacken für Herren

In der Herrenmode sind Felljacken zwar eher ungewöhnlich aber deshalb nicht umso weniger kleidsam. Felljacken für Herren sollten vor allem klassisch geschnitten sein und die Schultern betonen, da sie sonst leicht eine weiblich Figur machen können.

Herren mit dunklem Haar stehen dunkle Felljacken besser als hellere, ebenso umgekehrt. Accessoires sollten gediegen und edel sein, wenn Herren Felljacken tragen,  zum Beispiel aus Kashmir.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*