Sigma Objektive für Spiegelreflexkameras

Diese Sigma Objektive sind für Anfänger, sowie Fortgeschrittene geeignet und sind zu anderen Herstellern deutlich erschwinglicher.

Sigma Objektive im Test

Testberichte bestätigen mit der Note sehr gut die Qualitäten dieser Objektive. Tests berichten von einem einem guten Optical Stabilizer, sehr hoch verlaufenden Kontrastkurven und der enorm hohen Lichtstärke. So bieten sich Sigma Objektive für jeden Hobby-, oder Profifotografen an. Da die solide Verarbeitung und die hohe Qualität zu einem angemessenen Preis nur überzeugen können.

Vorteile und Nachteile der Sigma Objektive

Auch Sigma Objektive haben Schwachstellen. Allerdings sind diese so gering, das sie bei den Verbrauchertest dennoch mit einer gesamt Note von sehr gut abschneiden. Überzeugend ist hier eine robuste gute Verarbeitung, aber auch der passende Sitz auf der jeweiligen Kamera. Auch fokussieren diese Objektive schnell und leise. Positiv ist ebenfalls die Makro Fähigkeit die viele Objektive aufweisen.

2 Meinungen

  1. Als Sigma-Fotokamera und Sigma-Objektive Benutzerin kann ich sie wärmstens weiterempfehlen.

  2. endlich mal ein gescheites statement. ich bekomm regelmäßig die krise, wenn ich höre und lese, wie profifotografen mit objektiven jenseits der 1500€ sigma schlecht machen.
    ok, sie sind sicherlich nicht immer spitzenklasse, aber sicherlich mehr als brauchbar und das bei leistbaren preisen.
    ich benutze sigma-objektive an der K10D bin und bleibe zufrieden.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.