Sex and the City 2 – Der Kinofilm wird gedreht!

Sex and the City 2  selbst lässt zwar noch ein wenig auf sich warten, aber die Dreharbeiten haben bereits begonnen und es gibt Gerüchte über Gerücht zum neuen Film. Bereits vor ein paar Wochen wurde ja die Teilnahme Victoria Beckhams im SATC Kinofilm verkündet. Passend wäre eine Nebenrolle ja ohne Zweifel, bisher wurden aber weder sie, noch Miley Cyrus, Teenie-Idol und Stilikone für acht bis Fünfzehnjährige, am Set gesichtet.

Sex and the City 2 ohne Big?

Das Sex and the City 2 Gerücht Nummer zwei ist im Moment ganz eindeutig die Frage, ob die Beziehung zwischen Carrie und Mr. Big nach der Heirat im ersten Teil halten wird. Die neuesten Fotos vom Set zeigen die Stilikone mit Fliegerbrille, weißem Tunikakleid, goldenen Heels von Louboutin und einer wunderschönen cremefarbenen Clutch aber ohne Ehering. Vielleicht ist ihr Mr. Big weggelaufen, als Carrie  frisch vom Friseur kam und ihr Haupt eine 80-er Lockenfrisur zierte, mit der sie übrigens wie die frühe Madonna aussieht, aber irgendwie nicht mehr wie die schicke Kolumnistin aus New York.

Kinostart Sex and the City 2

Der zweite Teil von Sex and the City wird im Mai 2010 in die Kino kommen und bis dahin müssen wir uns wohl alle noch ein wenig in Geduld üben. Wenigstens steht jetzt schon fest, dass die alte Crew bestehen bleibt: Sowohl Miranda, als auch Samantha und Charlotte werden natürlich wieder an der Seite Sarah Jessica Parkers spielen. Auch hinter den Kulissen haben sich die wichtigsten Positionen nicht verändert, denn Starstylistin Patricia Field, die eigentliche Mode-Ikone hinter Sex and the City, ist natürlich wieder für die Outfits der Darsteller verantwortlich.

3 Meinungen

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.