Ruf Jugendreisen – Ferienlager für Jugendliche und Kinder

Reiseangebot von RUF Jugendreisen

Das Angebot richtet sich an alle Jugendlichen von 13 bis 21 Jahren. Zusammen mit Gleichgesinnten verbringt ihr gemeinsam einen Strand-, Party- oder Sporturlaub. Partyreiseziele sind unter anderem Lloret, Rimini und Callela, da macht Feiern Laune. Oder bevorzugt ihr lieber einen Ausflug in ein Sportcamp, Dancecamp oder vielleicht ein Handballcamp? Auch komplette Klassenfahrten können über Ruf Jugendreisen organisiert werden.
Für alle unter euch, die es in die Ferne zieht, gibt es Reiseangebote nach Australien, in die USA oder Thailand.

Sprachreisen mit RUF Jugendreisen

Für die unter euch, die ihre Sprachkenntnisse etwas auffrischen oder verbessern wollen, ganz gleich ob Englisch, Spanisch oder Französisch, wäre ein Sprachurlaub über Ruf Jugendreisen das Richtige. Hier könnt ihr die Verbesserung der Sprache noch mit zahlreichen Urlaubsaktivitäten verknüpfen.
Oder soll es eine Sprachreise sein? Hier steht die Sprache im Vordergrund der Reise und eine Sprachreise ist eine zertifizierte Vorbereitung für Prüfung, Beruf und Studium.
Doch egal für welche Reise ihr euch entscheidet, mit Ruf Jugendreisen wird sie ein unvergessliches Erlebnis mit Erfahrungsgehalt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.