6 Meinungen

  1. Das ist nicht deluxe, das ist krank und hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Und das ausgerechnet die Gewinner aus Valencia damit angefangen haben ist ne Frechheit. Will das nicht gut heißen, dass die Inter Spieler heiß gelaufen, aber wenn ein Ersatzspieler des Gewinners dem Gegner das nasenbein bricht, weiß ich auch nicht mehr weiter…

  2. „Jaja, so sind sie die Südländer“ ?

  3. @jan“ „Jaja, so sind sie die Südländer“ “ ???Der nasenbeinbrechende Übeltäter Navarro ist gestern übrigens mit einer sieben monatigen Sperre abgestraft worden. Darüber hinaus wird von der UEFA versucht die Sperre auch für Länderspiele geltend zu machen. Der Rest der Rasselbande ist glimpflich davongekommen.

  4. Eine drastische und berechtigte Strafe. Plattheiten wie „Jaja, so sind sie die Südländer“ sind dennoch verallgemeinerte Dummheiten.

  5. Ach so ist das. Ist mir neu, dass wir hier im Blog auf eine journalistische Etikette wert legen. Außerdem solltest du nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen.

  6. Hm, ich will hier keine Diskussion um politische Korrektheit anzetteln. Aber Platitüden und Klischees haben wenig mit journalistischer Etikette, als vielmehr mit Differenzierung zu tun.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.