Rewe Treueherzen sammeln und einlösen: So geht’s

Rewe Treueherzen sammeln und einlösen

Die Rewe-Treuepunktaktion ist ähnlich wie die Treueherzenaktion von Kaisers oder Tengelmann. Eigentlich ein nettes System, wenn man gern Dinge sammelt und auch die Muße hat, die Dinger immer regelmäßig in ein Sammelheft einzukleben.

Rewe Treueherzen sammeln und einlösen: So wirds gemacht!

1

So sammelt man:

Die Methode ist verhältnismäßig überschaubar und leicht nachzuvollziehen, denn für jeden 5 € Einkaufswert bei Rewe gibt es einen Punkt. Die Punkte werden großzügig gehandhabt, man bekommt für 21 Euro nicht nur vier sondern fünf Herzen bzw. Punkte. Die klebt man dann in das dafür vorgesehene Heft, welches man an der Kasse erhalten kann.

2
Je nach Anzahl der Punkte gibt es verschiedene Prämien, die recht attraktiv sind und immer wieder ausgewechselt werden. Das können WMF Sachen sein, Töpfe oder Geschirr oder auch mal Strandtücher. Man kann sich selbst entscheiden wann man seine Prämien bzw. Punkte einlösen möchte. Wenn man eine Prämie ausgewählt hat, dann gibt man seine Punkte ab, die werden dann mit dem normalen Preis verrechnet und man bezahlt also nur noch den Rest. So zahlt man also beispielsweise statt 50 Euro nur noch 15 oder 20 Euro für die gewählte Prämie. 

3

Vorteile:

Man muss keine Adresse angeben und gibt somit auch nicht seine Daten preis und das ist ja heute schon richtig viel wert. Außerdem muss man ohnehin einkaufen, also warum dann nicht nebenbei ein paar Herzen sammeln und dadurch Geld sparen bzw. Geschenke kassieren? Die Prämien sind attraktiv und meist alle sehr hochwertig.

4

Nachteile:

Meist muss man noch irgendeinen Betrag zuzahlen – das verleitet natürlich dann dazu Dinge zu kaufen, die man eigentlich nicht bräuchte, auch wenn ein Teil „geschenkt“ ist. Oft haben die Kassiererinnen keine Punkte mehr zum Verteilen zur Verfügung, dann muss man den Kassenzettel „für später“ aufheben, was etwas umständlich ist.

5
Viel Spaß beim Rewe Treueherzen sammeln und einlösen!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.