Resistance 3 für die PS3: Gamesplay Video und alle Infos zum Wettersystem

Resistance 3 setzt auf stille Momente und schnelle Action. Die Multiplayer-Demo wird es nur für die Playstation Plus Mitglieder geben aber wer auf Zombies und Action steht, kann diese getrost links liegen lassen und sich direkt das Spiel kaufen. Der Ego Shooter wirkt düster und spart nicht an schaurigen Szenen. Die Monster sind schön schaurig und die Grafik kitzelt alles aus der Playstation raus.

Resistance 3 Bootsfahrt in beeindruckender Umgebung

Das folgende Video bietet 7 Minuten Ingame Material, dass sehr gut die Stimmung des Spieles transportiert und zeigt wie das Wettersystem sich in die Stimmung des Spielers gefühlt einnistet. Die Szene stammt aus der Einzelspieler-Kampagne.

[youtube zoaF4PjBVZc]

Multiplayer Action für Individualisten

Wem der Singleplayer nicht zusagt, der kann in den überarbeiteten Multiplayer-Modus eintauchen. Insomniac Games lässt den Spieler erspielte Punkte in Waffen und Erfahrung umtauschen. Beispielsweise die Projizierung eines Doppelgängers, um den Feind abzulenken.

Damit jeder seinen Charakter individuell Formen kann wird Resistance 3 dem Spieler einiges an Fähigkeiten bieten (Schilde, Waffen, Munitionsaufwertung, etc.). Maximal 16 Spieler können an einer Partie teilnehmen, was gegenüber Mehrspieler Produkten wie Battlefield eher mager ist. Der Hersteller verspricht dadurch eine augeprägtere Teambindung. Da kann man nur hoffen, dass Anfänger mit Fehlentscheidungen oder Individualisten nicht dem Team in Sekundenschnelle einen angehenden Sieg in eine Niederlage umwandeln. Es gibt einfach zuviele Spielverderber da draußen. Für jene die immer noch daran interessiert sind gibt es den klassischen Deathmatch Modus auf speziell angefertigten Karten.

Hunger bekommen? Resistance 3 erscheint am 6. September für die Playstation 3.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*