Primark in Frankfurt – Es darf geshoppt werden

Primark in Frankfurt befindet sich sehr zentral im NordWestZentrum und hat dort Ende November die zweite Filiale in Deutschland aufgemacht. Das Unternehmen besitzt mittlerweile in Europa 189 Stores, davon befinden sich nun, nach Primark Bremen und mit dem Shop in Frankfurt, auch endlich zwei in Deutschland. Die meisten Stores, und zwar stolze 136, führt die Modekette in Großbritannien.

Primark in Bremen – Shopping deluxe

Auf der Riesenfläche, die Primark in Bremen im NordWestZentrum übernommen hat, kann man nach Herzenslust die neuesten Trends. Das Unternehmen hat sich in den ehemaligen Räumen von SinnLeffer angesiedelt und übernimmt damit eine Fläche von 4600 m², die direkt vis à vis von Esprit zu finden ist.

Primark Berlin, Hamburg und Köln?

Nachdem der irische Modekonzern nun schon im Norden, mit Primark Bremen, sowie in Hessen, mit dem neuen Primark Frankfurt, vertreten ist, warten die deutschen Fashionistas natürlich auch auf Primark Berlin, Hamburg und Köln. Wann derartige Stores eröffnet werden, ist noch nicht bekannt. Fakt ist aber, dass Primark gerade den deutschen Markt für sich entdeckt und eigentlich sollte es damit auch nicht mehr lange dauern, bis weitere Expansionen gestartet werden. Vielleicht klappt das ja noch pünktlich zur neuen Sommermode.

2 Meinungen

  1. Corinne Molitor

    Es gibt den ersten Bus der die Primark Fans zu Primark fährt.der Primarkbus.
    Mit eine Begrüßungssekt wird die Fahrrt begonnen, mit Damen unterschiedlichsten Altersklassen startete am 8,Mai die Jungfernfahrt von Koblenz nach Frankfurt. Beladen mit´Tüten dann fuhren 43 göücklich Damen dann wieder um 15 Uhr zurück
    „“NEU!!!
    Der erste Primarkbus Stuttgart fährt am 3. Juli ab Hauptbahnhof 6:30 morgens ab Stuttgart über Heilbronn-HEIDELBERG-BENSHEIM-DARMSTADT-FRANKFURT (FAHRPREIS 20€ das heißt 10 hin und 10 zurück)
    „“NEU!!!
    Genauso fährt am 7.August der erste Primarkbus von Hamburg nach Bremen.
    Dieser Bus soll expandieren damit er ib Berlin startet!!

    BerliN bekommt 2011 ihr erstes eigenes Primark lt. den Bossen in Irland!!
    LG Corinne

    Bei http://www.primarkbus per email anmelden bitte

  2. die Geschichte mit dem Primarkbus ist echt witzig… Kaffeefahrt 😉

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.