Plateaustiefel für Damen und Herren

Dabei gibt es diese Plateaustiefel für Damen und Herren in den unterschiedlichsten Farben und Materialien. Allen ist gemeinsam, dass sie durch das Plateau sehr hoch wirken und trotzdem bequem sind!

Was macht Plateaustiefel für Damen und Herren so besonders?

Zum einen wirken solche Plateaustiefel für Damen und Herren einfach ganz besonders durch ihre jeweilige Höhe. Durch das Plateau können die Hersteller solcher Stiefel einen wesentlich höheren Absatz anbringen, da sich trotzdem die Fußneigung in Grenzen hält. Zugleich erinnern diese Schuhe an die 70er Jahre, als Bands wie Sweet, oder Sänger wie Alice Cooper in solchen Stiefeln auf der Bühne standen.

Wo gibt es diese Plateaustiefel für Damen und Herren?

Das beste Angebot für Plateaustiefel für Damen und Herren findet sich im Internet. Hier wird ein breites Spektrum der verschiedensten Modelle geboten und die Auswahl ist riesengroß. Ob es nun geschnürte Stiefel sein sollen, welche aus Lack oder auch aus Leder: hier wird jeder fündig und findet seine Lieblingsstiefel mit Plateau!

Eine Meinung

  1. Interessanterweise stammen die Plateaustiefel bereits aus dem 17. Jahrhundert. Damals hatten sie zwei Funktionen: Zum einen, um vor Dreck und Unrat auf der Straße zu schützen, zum anderen aber auch um mit der Absatzhöhe einen höheren sozialen Status anzuzeigen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.