Pilotenbrille – stylische und coole Sonnenbrillen

Selbst Hollywood bedient sich ihrer, in sehr vielen Filmen. Das grünliche Glas in der Pilotenbrille ist besonders augenfreundlich. Diese kosten mitunter 100 Euro. Man bekommt eine Pilotenbrille aber auch schon günstiger.

Verspiegelte Pilotenbrille

Die Pilotenbrille darf nicht zu sehr getönt sein, dazu gehören dann wirklich gute Gläser und natürlich die goldene Fassung, diese sollte für den Träger sehr angenehm sein. Am coolsten wirken die Pilotenbrillen aber erst wenn sie komplett verspiegelt sind.

Die Pilotenbrille von Ray Barns als Kultobjekt?

Ja man kann die Pilotenbrille mit aller Ruhe als Kult betiteln. Sie kehrt immer wieder. Es gibt die Pilotenbrille schon sehr lange. Sie taucht immer wieder für ein paar Jahre ab, um dann aber wieder in Katalogen zu erscheinen. Oft hat der Opa sie an den Vater weitergegeben und dieser an seinen Sohn. Dies unterstreicht ebenfalls den Kult um die Pilotenbrille. In der Navy werden Pilotenbrillen schon sehr lange von dem Hersteller Ray Ban genutzt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.