Pauschalreisen zu den griechischen Inseln und Last Minute Urlaub

So ist es denn nicht verwunderlich, dass nur einige wenige touristisch bekannt wurden.

Griechische Inseln Reisen

Der Peloponnes mit seinen 5 Fingern, Olympia und Sparta. Rhodos, die Roseninsel. Kreta die Insel des Minotaurus und dem Faden der Ariadne, Skiatos, Zakyntos, Naxos, Lesbos, wo Sapho ihre unvergleichlichen Gedichte schrieb und Santorin, sind etwa die bekanntesten.
Schon die alten Griechen waren große Seefahrer und beschäftigten sich in ihren Sagen und Legenden mit den griechischen Inseln. So ist es denn nicht verwunderlich, dass auf allen griechischen Inseln Zeugen der vergangenen griechischen Kultur vorhanden sind.
Viele der griechischen Inseln verfügen heute über Flughäfen, die auch von deutschen Gesellschaften angeflogen werden können. Dennoch hat es seinen Reiz, einen Segeltörn durch die griechische Inselwelt zu machen.

Pauschalreisen zu den Griechischen Inseln

Ein Pauschalurlaub auf den griechischen Inseln kostet je nach Abflughafen in Deutschland 400.- € bis 550 € je nach Abflughafen in Deutschland. Die Hotelzimmer, sehr oft kleine Bungalows, haben einen kombinierten Wohn-Schlafraum, eine Kochecke Dusche und WC. Sie werden den Ansprüchen gerecht, die man an einen Urlaub auf den griechischen Inseln stellt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.