Paris Hilton for President

Paris Hilton ist die warhscheinlich bekannteste Stilikone unserer Zeit. Gerne hält sie sich in der Öffentlichkeit auf. Jetzt amüsiert 🙂 sie die Amerikaner mit ihrer Idee Präsidentin zu werden.

Obama oder Mc Cain? Für Paris ist klar, sie würde diesen Job am besten machen. Aller Amerkianer dürften nur noch Desingerkleidung tragen. Hungerleidem muss keiner mehr, denn getreu dem Motto Marie Antoinettes, kann sich… das Volk ja von Kuchen ernähren, wenn es kein Brot mehr hat. Ist sie jetzt wahnsinnig geworden? Nein natürlich nicht, geschickt setzt sich Paris mal wieder in Szene. In der amerikanischen Show „Funny or Die“ plaudert sie in einem Sketch, getarnt als Wahlkampfvideo, über ihre Pläne und Ziele in der Politik.

Lustige Idee und vor allem auch ein Weg an die Wähler zu kommen, denn in einem Interview erzählt , das sie mit diesem Sketch die Amerikaner, welche sich vielleicht eher für Mode und Comedy interessieren, anstatt für die Politik, dazu bewegen möchte an der Wahl am 4. November teilzunehmen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.