Ostereiersuche im Tierpark Hellabrunn

Auch in diesem Jahr haben sich die Mitarbeiter des Tierparks von Sturmtief Melli nicht verschrecken lassen und haben wie in jedem Jahr überall im Park kleine Ostereier versteckt. Wer also rechtzeitig in den Tierpark kommt, kann auf spannende Ostereiersuche gehen und wo ist es realistischer einem richtigen Osterhasen zu begegnen als im Tierpark. Die Erfahrung vergangener Jahre hat gezeigt, dass die Ostereiersuche einen Riesengaudi für Groß und Klein ist. Und wer trotz seines Eifers nicht vergisst, welch wunderbare Tiere hier heimisch sind, wird ein unvergessliches Ostererlebnis mit Hause nehmen.

Eine Meinung

  1. Nun ja, in diesem jahr ist Ostern leider vorbei, aber auch im nächsten Jahr wird es diese Spektakel doch bestimmt wieder geben. Wers erleben möchte, kann sein Hotel in München gerne bei uns buchen. Der Clou dabei – Sie können auch über Karte suchen und können sich dann vielleicht ein Hotel ganz in der Nähe zum Tierpark aussuchen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.