Ohrakupunktur bei Sucht

NADA wendet sich an alle, die in der Behandlung von Alkoholkranken von Drogenabhängigen von Medikamentenabhängigen und von psychiatrisch Kranken Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen tätig sind.

Ausführliche Informationen auf der Webseite der NADA

Erstaunlich wie wirksam eine weitgehend standardisierte Akupunktur von nur fünf Punkten an beiden Ohren sein kann. Die Ausbildung ist kurz und die Kosten sind gering, da es eine Gruppenbehandlung ist.

Ich zitiere aus dem Gedächtnis aus einer Arbeit, die leider nicht mehr verlinkbar ist: ein Hamburger Gynäkologe, Dr. Raben, hatte viele drogenabhängige Schwangere betreut und die Nachteile der Methadonsubstitution kennengelernt. Viele Kinder kamen als Drogenabhängige auf die Welt! Durch Anwendung des NADA Protokolls konnte ein hoher Prozentsatz der Schwangeren entzogen werden und ihre Kinder drogenfrei zur Welt bringen.

2 Meinungen

  1. Ich zitiere aus dem Gedächtnis aus einer Arbeit, die leider nicht mehr verlinkbar ist: ein Hamburger Augenarzt, Dr. Krähe, hatte viele drogenabhängige Schwangere betreut und die Nachteile der Akupunktur kennengelernt. Wegen der nur eingebildeten Wirksamkeit kamen viele Kinder als Drogenabhängige auf die Welt! HIV- und Hep-C-Infektionen nahmen zu. Durch Anwendung des vernünftiger Therapie und Methadonsubsitution konnte ein hoher Prozentsatz der Süchtigen entzogen werden und drogenfrei lebnen..Ja wo sind wir denn, dass jetzt wirkungslose Placebos gegen Sucht empfohlen werden können? Auch noch auf so eine unglaublich unbelegte und unwissenschaftliche Art und Weise!.Hier nham die Esoteriker die Meinungsführerschaft übernommen. Die Redaktion sollte sich gut überlegen, ob es das ist, was unter „Experte“ laufen soll.

  2. Hallo Neudeck,ich habe mir auch gleich Gedanken zur Sache gemacht:[Spitzfindiges aus dem Chefarztfraulichen Kompendium der Paramedizin: Das NADA-Protokoll] Selbstverständlich irgendwie subversiv…..

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.