NH Hoteles startet weltweite MICE-Kampagne „The Organizers & Co.“

„The Organizers & Co.“ ist eine Kampagne, die auf die mehr als 100.000 Kunden der Hotelgruppe abzielt, die sich im MICE-Segment spezialisiert haben – das heißt, entweder die vermittelnde Seite (Veranstaltungs- und Tagungsplaner, Reiseagenturen etc.) oder direkt die Firmenkunden. Die Kampagne, die in Fachmedien beworben wird und marktorientierte Online-Kommunikationsmittel nutzt, wird nicht nur in den 22 Ländern, in denen NH Hoteles präsent ist, lanciert, sondern auch in anderen wichtigen MICE-Märkten wie beispielsweise Russland, Kanada, USA, Brasilien und Skandinavien.

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in 22 Landern bietet NH Hoteles sehr attraktive Standorte und Hotels modernster audiovisueller Technik für den Tagungs- und Veranstaltungsmarkt: So gehören in Spanien beispielsweise das NH Central Convenciones de Sevilla (mit einem spektakulären Veranstaltungsbereich für bis zu 1.000 Personen), das NH Constanza in Barcelona (das von dem bekannten Architekten Rafael Moneo gestaltet wurde und über neun moderne und modulare Veranstaltungsräume verfügt) und das Almenara Golf & Spa Hotel in Sotogrande zu den gefragtesten Locations des Landes.

In Italien zählen das NH Laguna Palace in Venedig (Mestre) und das NHOW in Mailand (im avantgardistischen Stadtteil der Via Tortona) zu den Topdestinationen für den MICE-Markt. Für die Organisation von ausgefallenen Incentive-Reisen eignen sich das NH Real Arena Luxury Resort in der Dominikanischen Republik sowie das NH Riviera Cancún in Mexiko – hier sorgen Luxus und Raffinesse für das ganz besondere Flair einer Incentive-Reise.

Über NH Hoteles: NH Hoteles (www.nh-hotels.com) ist die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa und betreibt zurzeit 349 Hotels mit 52.793 Zimmern in 22 Ländern in Europa, Lateinamerika und Afrika. Derzeit befinden sich 55 neue NH-Projekte mit ca. 8.000 Zimmern in der Entwicklung. NH Hoteles ist bekannt für seine hohen Qualitäts- und Servicestandards sowie seine Liebe zum Detail bei Ausstattung, Restaurants und Technologie. Die NH-Hotels sind speziell auf Geschäftsreisende ausgerichtet, sodass diese in einer komfortablen Umgebung wie im eigenen Büro arbeiten oder sich einfach wie zu Hause fühlen können. Einen besonderen Schwerpunkt legt das Unternehmen auf seine Gastronomie. In jedem einzelnen Haus bietet die Küche höchste Qualität an. Der spanische Koch Ferrán Adrià, Gründer des Restaurants El Bulli, kreierte eigens für NH Hoteles neue F&B-Konzepte: das so genannte „nhube“, das Gastronomie, Unterhaltung und Hotel miteinander kombiniert, sowie „Fast Good“. Die NH-Gruppe ist an der Madrider Börse notiert.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*